FAQ / Ereignisse Nummer 76

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 76

Frage

Was passiert, wenn der Gegner bei der Mausbiberkolonie auf Tramp nur noch weniger als 5 Karten in der Materiequelle II zu liegen hat? Muss er aus den Karten der Materiesenke dann eine neue Materiequelle II bilden?

Antwort

Ja. Wenn der Gegner nicht mehr genug Karten in seiner Materiequelle II hat, muss er aus den Karten der Senke wieder eine neue Quelle II bilden (mit allen Konsequenzen). Von dieser neuen Materiequelle werden dann die restlichen Karten genommen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Phase II

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS