FAQ / Ereignisse Nummer 75

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 75

Frage

Kann ich ihm bei der Mausbiberkolonie auf Tramp auch weniger als 5 Karten wieder auf die Materiequellen legen?

Antwort

Nein. Du hast ja 5 Karten von seiner Materiequelle II entfernt, nun musst du ihm auch wieder 5 Karten auf die Materiequellen I und/oder II legen. Zur Not musst du eben die 5 zuvor entfernten Karten wieder auf die Materiequelle legen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Phase II

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS