FAQ / Ereignisse Nummer 72

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 72

Frage

Ich mache eine Mission zu einem Ort, der in Reichweite 2 liegt. Ich habe sowohl Schiffe mit Reichweite 2, als auch eines mit Reichweite 4 dabei. Nun wird auf mich eine Fehltransition zu einem Ort in Reichweite 4 gespielt. Ist das möglich, denn ich habe meine Schiffe mit Reichweite 2 nicht in das große Schiff eingeladen, da sie ja selber fliegen können.

Antwort

Bei der Fehltransition wird nicht unterschieden, ob du die restlichen Schiffe eingeladen hast oder nicht. Wird eine Fehltransition auf dich gespielt und du hast die erforderliche Reichweite dabei, dann gelten die Schiffe mit Reichweite 2 als eingeladen und der Karteneffekt tritt ein.

Information

Gegen diese Faq sprechen Regeln zur Transportkapazität

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS