FAQ / Ereignisse Nummer 71

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 71

Frage

Ich möchte eine Fehltransition auf einen Spieler spielen, der gerade einen veralteten Anti-Ort mit allen Schiffen und Einheiten verlassen will. Kann ich ihn nun zu diesem Ort zurückschicken, oder ist dieser bereits nicht mehr vorhanden, weil sich ja kurzzeitig keine Schiffe oder Einheiten mehr auf ihm befunden haben?

Antwort

Auf der Fehltransition steht: "...bestimme Zielort neu oder unterbinde die Mission...". Wenn nun der gegnerische Spieler an seinem Ort bleiben soll, dann schickst du ihn nicht zurück, sondern du unterbindest die Mission. Somit hat er seinen veralteten Ort überhaupt nicht verlassen, wodurch dieser liegen bleibt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS