FAQ / Ereignisse Nummer 70

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 70

Frage

Ich werde angegriffen und leite durch eine Fehltransition die angreifenden Pro-Schiffe auf einen Ort des dritten Spielers um. Darf ich nun noch einen Rematerialisierungsschock auf den Angreifer spielen?

Antwort

Nein, da du ja nun nicht mehr beteiligt bist. Der dritte Spieler könnte ihn auf den Angreifer spielen.

Information

Eine ähnliche Situation wird in FAQ / Ereignisse Nummer 49 beschrieben.

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS