FAQ / Ereignisse Nummer 69

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 69

Frage

Dürfen sich diese Schiffe dann gegebenenfalls auch an einen anderen Ort als die restlichen Schiffe zurückziehen, der von ihnen erreichbar ist (z.B. bei einem Angriff auf Anti-Snowman statt nach Terra dann nach Pro-Snowman)?

Antwort

Ja, das ist möglich.

Information

Siehe hierzu FAQ / Ereignisse Nummer 67 und FAQ / Ereignisse Nummer 68 da die Frage darauf aufbaut.

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS