FAQ / Ereignisse Nummer 68

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 68

Frage

Was würde passieren, wenn die am Kampfort zurückbleibenden Schiffe (also die mit positiver Tarndifferenz) dann im Anschluß keine Möglichkeit mehr zum Rückzug besitzen, weil ihre Reichweite nicht ausreicht (z.B. bei einer Raumjägerstaffel)?

Antwort

Sie kommen am Ende des Kampfes dann in die Materiesenke, da sie sich ja nicht zurückziehen können.

Information

Siehe hierzu FAQ / Ereignisse Nummer 67 da die Frage darauf aufbaut.

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS