FAQ / Ereignisse Nummer 65

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 65

Frage

Ich spiele in Phase III eine Fehltransition auf gegnerische Schiffe, die von Goszuls Planet zu meinem Snowman fliegen, um mich dort anzugreifen. Kann ich nun gleichzeitig auch noch ein Snowman als Ereignis spielen und dadurch dann die gegnerischen Schiffe, die ja von Goszuls Planet kommen, zu meinem Terra umleiten? Normalerweise gibt es diese "Direktverbindung" ja nicht.

Antwort

Nein, diesen Effekt kannst du nur auf dich selbst spielen.Und das "Kontern" dieses Effektes mit einem Snowman (das geht ja auch laut Kartentext) ist dann nur auf einen Gegenspieler spielbar.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS