FAQ / Ereignisse Nummer 62

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 62

Frage

Die Nahtransition muss ich auf ein eigenes Geleitschutzschiff spielen. Danach steht auf der Karte, dass ich ein eigenes und ein gegnerisches Schiff auswählen soll. Kann ich als eigenes Schiff nun auch ein anderes auswählen, das nicht im Geleitschutz liegt?

Antwort

Nein. Du spielst die Nahtransition auf das Schiff, das dann auch die Nahtransition ausführt. Und das muss im Geleitschutz liegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS