FAQ / Ereignisse Nummer 60

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 60

Frage

Der Tunnel des Oberst Cretcher vernichtet eine Kaulquappe und eine Einheit. Wird die Einheit zufällig gewählt oder muss sie benannt werden?

Antwort

Der Spieler, der den Tunnel des Oberst Cretcher spielt, muss die betroffene Einheit benennen. Hat der Gegner diese gar nicht auszuliegen, dann hat er Glück gehabt und die Vernichtung der Einheit entfällt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS