FAQ / Ereignisse Nummer 54

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 54

Frage

Kann ich in einem Zug auch zwei Strategische Reserven ausspielen?

Antwort

Ja. Allerdings nur für den 2. Effekt der Karte (Lege bis zu 2 Karten mehr aus). Du kannst dann bis zu 4 Karten mehr auslegen. Beim 1. Effekt mußt Du die Karte ja "anstatt Karten zu ziehen" einsetzen, und den Effekt des Kartenziehens hast Du ja nur 1x pro Zug, kannst also auch nur 1x darauf verzichten.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS