FAQ / Ereignisse Nummer 49

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 49

Frage

Kann ich Ernst Ellert auch spielen, wenn sich zwei Gegenspieler im Bodenkampf bekämpfen? Eine Fehltransition kann ich ja auch spielen, wenn ich nicht Ziel einer Mission bin (z.B. bei einer Defensivmission).

Antwort

Nein, das geht nicht. Ernst Ellert kann nur von den Spielern gespielt werden, die am Kampf beteiligt sind.Bei der Fehltransition steht dagegen explizit drauf, dass sie im gegnerischen Abschnitt Mission auf einen beliebigen Ort gespielt wird.

Information

Eine ähnliche Situation wird in FAQ / Ereignisse Nummer 70 beschrieben.

Phase oder Zeitpunkt

Phase I

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS