FAQ / Ereignisse Nummer 47

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 47

Frage

Für die Zeitsperre muss ich eine bei mir ausliegende Pro-Karte in die Materiesenke werfen. Darf ich dafür auch ein gelöstes Galaktisches Rätsel nehmen? Darf dafür auch eine auf der Pro-Seite ausliegende Dual-Karte verwendet werden?

Antwort

Die Dual-Karte von der Pro-Seite darf genommen werden, das Galaktische Rätsel jedoch nicht, da es zwar gelöst wurde, aber nicht zu den "ausliegenden" Karten gehört.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Raum

Quelle

FAQ bei BTS