FAQ / Ereignisse Nummer 46

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 46

Frage

Ich möchte die Karte Thoras Flucht spielen. Werden die Karten des Gegenspielers gleichzeitig mit meiner Thora für 2 Runden beiseite gelegt, oder erst, wenn meine Thora bereits 2 Runden beiseite gelegt war?

Antwort

Ersteres. Deine Thora und die Personen des Gegners werden gleichzeitig beiseite gelegt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS