FAQ / Ereignisse Nummer 42

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 42

Frage

Wenn durch eine Fehltransition aus meiner Defensivmission eine Offensivmission wird, muß ich dann eine Aktionskarte für das Missionsziel nachziehen? Und welche Bodenkampflimits würden gelten?

Antwort

Es wird keine Aktionskarte nachgezogen, es gelten die Bodenkampflimits bei nichtgezogener Aktionskarte (also 1) und eine Reduzierung nach dem Bodenkampf ist nicht möglich.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS