FAQ / Ereignisse Nummer 41

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 41

Frage

Wenn ich einen Hangartreffer auf die STARDUST II spiele, um damit ihre Vernichtung zu verhindern, sinkt ja die Transportkapazität auf 2. Kann ich sie nun mit einer Kaulquappe abtransportieren?

Antwort

Nein, für das zu transportierende Schiff gilt immer die unmodifizierte Transportkapazität.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS