FAQ / Ereignisse Nummer 4

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 4

Frage

Angenommen ich habe eine Thora auf Pro-Seite ausgelegt, kann ich dann eine zweite Thora auf Anti-Seite ausspielen und sie direkt in die Materiesenke legen, um damit eine Kaulquappe zu vernichten?

Antwort

Nein. Ein Unikat darf nur einmal im Raum vorhanden sein, auch ein kurzfristiges Überschreiten dieser Regelung ist nicht möglich.

Information

FAQ / Phase IV Nummer 42 und FAQ / Phase V: Atlan Nummer 5 gehen von einer anderen Situation aus. Es wird aber dieselbe Problematik angesprochen.

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS