FAQ / Ereignisse Nummer 35

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 35

Frage

Kann ich die Gravitationsbombe auch spielen, wenn ein gegnerischer Teleporter auf mein Raumschiff springt, in das ich Einheiten vom Volk Springer eingeladen habe und es hier nun zum Bodenkampf kommt?

Antwort

Ja, das geht. Die Gravitationsbombe wurde in der Serie ursprünglich auch auf einem Springer-Schiff eingesetzt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS