FAQ / Ereignisse Nummer 33

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 33

Frage

Ich werde auf Terra von Individualverformer angegriffen und möchte einen Ernst Ellert dagegen spielen. Der besitzt ja als Prämisse 2 Terra oder eine Venus. Ich habe ein Pro-Terra und eine Pro-Venus zu liegen. Kann ich nun Ernst Ellert mit der Prämisse Venus ausspielen und damit die angreifenden Individualverformer auf Terra nach Hause schicken?

Antwort

Nein, wenn der Ernst Ellert auf Terra ausgespielt werden soll, sind dazu 2 Terra notwendig. Die Venus nutzt dabei leider nichts.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Prämisse

Quelle

FAQ bei BTS