FAQ / Ereignisse Nummer 17

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 17

Frage

Es wird eine Fehltransition auf einen dritten Spieler gespielt. Dieser hat aber an dem entsprechenden Ort gar keine Schiffe, sondern nur Einheiten. Muß ich meine Einheiten nun ausladen und gegen seine kämpfen, oder kann ich mich auch ohne Bodenkampf zurückziehen? Wenn der Spieler Schiffe dort gehabt hätte, könnte ich mich ja auch nach dem Raumkampf zurückziehen.

Antwort

Ein Rückzug ohne Bodenkampf ist hier durchaus möglich

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS