FAQ / Abschnitt Reaktivierung Nummer 3

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Reaktivierung Nummer 3

Frage

Kann der Abschnitt Reaktivierung ausgelassen werden?

Antwort

Nein. Der Abschnitt Reaktivierung ist automatisch immer Bestandteil des Spielzuges. Der Spieler kann also nur vergessen, in diesem Abschnitt seine Karten zu reaktivieren. Dieses kann dann nicht in einem späteren Abschnitt nachgeholt werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Reaktivierung

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS