FAQ / Abschnitt Reaktivierung Nummer 2

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Reaktivierung Nummer 2

Frage

Kommen beiseite gelegte Karten im Abschnitt Reaktivierung oder im Abschnitt Mission wieder zurück ins Spiel? Und können sie dann noch an einer nachfolgenden Mission teilnehmen?

Antwort

Im Abschnitt Reaktivierung. Sie können dann wieder an einer Mission teilnehmen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Reaktivierung

Betroffene Karten oder Spielregel

Beiseite

Quelle

FAQ bei BTS