FAQ / Abschnitt Mission Nummer 9

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 9

Frage

Bei einer Offensivmission (Attentat) hat der Angreifer als Missionsziel eine Person benannt. Diese lädt der Verteidiger nun zum Raumkampf ein und zieht sich mit ihr nach der ersten Raumkampfrunde an einen anderen Ort zurück. Wenn der Angreifer nun den Bodenkampf gewinnt und reduzieren darf, kommt dann die benannte Person in die Materiesenke oder nicht?

Antwort

Die Person kommt nicht in die Materiesenke, da sie sich nicht mehr am Ort des Kampfes befindet. Eine Reduzierung kann immer nur am Ort des Bodenkampfes stattfinden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Reduzierung

Quelle

FAQ bei BTS