FAQ / Abschnitt Mission Nummer 7

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 7

Frage

Ich mache eine Offensivmission von meinem Pro-Terra zum gegnerischen Anti-Terra, möchte aber zuerst einen Raumkampf durchführen. Müssen meine Einheiten dazu in die Schiffe eingeladen werden, oder findet zuerst der Raumkampf statt und anschließend unabhängig davon der Bodenkampf (dann auch mit Einheiten, die nicht in den Schiffen waren)?

Antwort

Die Einheiten müssen eingeladen werden, sonst wären es zwei Missionen. Am Bodenkampf können nur die eingeladenen Einheiten teilnehmen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS