FAQ / Abschnitt Mission Nummer 37

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 36

Frage

Wenn mein Gegner mein Hellgate/ZW-2536-K957 anfliegen will, muss er ja bei Missionsbeginn eine Aktionskarte ziehen und dann einen Tarnwert > 3 haben.

Kann er hier nun bereits einen Strukturkompensator einsetzen, um seine Tarnung zu erhöhen?

Eigentlich wird dieser doch erst im Raumkampf nach Kampfaufstellung eingesetzt.

Antwort

Er kann ihn bereits einsetzen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS