FAQ / Abschnitt Mission Nummer 36

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 36

Frage

Kommt es in einer Offensivmission mit Bradley zu einer reduzierung,

so kann er dort anstelle des Angriffszieles 1 Truppe, 1 General Cosmic Company oder 1 Schiff mit Transportkapazität < 3 vernichten.

Muss dazu Bradley die reduzierung ausführen oder reicht es aus, wenn er dabei ist?

Antwort

Es reicht aus, wenn er dabei ist.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS