FAQ / Abschnitt Mission Nummer 34

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 34

Frage

Bei der IV-Höhle steht drauf: Hat die Einheit nun eine positive Tarndifferenz, so kann sie in dieser Mission weder angegriffen noch reduziert werden.

Heißt das, dass zwar mein Angriffswert auf den betroffenen Individualverformer 0 ist, dieser aber mich angreifen kann?

Antwort

Nein. Der betroffene Individualverformer ist für dich jetzt praktisch nicht mehr vorhanden, das heißt, du kannst ihn nicht angreifen und er dich auch nicht.

Nach Bestimmung der Tarnwerte findet bei positiver Tarndifferenz in dieser Kampfpaarung somit kein Kampf mehr statt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS