FAQ / Abschnitt Mission Nummer 30

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 30

Frage

Darf ich bei einer Mission kleinere Schiffe immer einladen, auch, wenn sie aufgrund ihrer Reichweite den Zielort aus eigener Kraft erreichen könnten?

Antwort

Schiffe dürfen nur transportiert werden, wenn sie den Zielort einer Mission aus eigener Kraft aufgrund ihrer zu geringen Reichweite überhaupt nicht oder nicht innerhalb dieses Spielzuges (z.B. Space Jet) erreichen können.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS