FAQ / Abschnitt Mission Nummer 27

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 27

Frage

Ich habe vor 2 Runden eine Space Jet zu einem gegnerischen Ort losgeschickt, die somit jetzt dort ankommt. Nun schicke ich in meinem aktuellen Zug eine Staaten-Klasse hinterher, die ich inzwischen auslegen konnte. Kommen beide Raumschiff nun gleichzeitig an und kämpfen gemeinsam, oder müssen die Kämpfe getrennt abgewickelt werden?

Antwort

Sie müssen getrennt abgewickelt werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS