FAQ / Abschnitt Mission Nummer 23

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 23

Frage

Bei mir wird Reginald Bull vernichtet. Mein Perry Rhodan befindet sich jedoch in einem Depot auf der Pro-Seite. Muss ich nun trotzdem die Kartenhand abwerfen?

Antwort

Ja. Karten, die sich in einem Depot befinden, liegen nicht aus und haben keinen Einfluss auf das Spiel. Da also Perry Rhodan nicht ausliegt, musst du die Kartenhand abwerfen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS