FAQ / Abschnitt Mission Nummer 22

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 22

Frage

Während einer gegnerischen Mission wird mein Depot vernichtet, in dem sich unter anderem Perry Rhodan befand. Muss ich nun meine Kartenhand abwerfen?

Antwort

Nein, dein Perry Rhodan lag ja gar nicht aus. Die Karten im Depot stellen eine erweiterte Kartenhand dar, auch wenn man nur indirekt auf sie Zugriff hat.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Depot

Quelle

FAQ bei BTS