FAQ / Abschnitt Mission Nummer 20

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 20

Frage

Ich mache eine Defensivmission zu einem Ort, an dem ich durch die mitgenommenen Einheiten die Obergrenzen überschreite. Dadurch muss ich eine der neu hinzugekommenen Einheiten wegwerfen. Ist nun, wie beim falsch Ausspielen von Karten, mein Zug damit gleichzeitig auch beendet?

Antwort

Nein, du kannst deinen Zug ganz normal weiterführen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Obergrenze

Quelle

FAQ bei BTS