FAQ / Abschnitt Mission Nummer 18

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 18

Frage

Angenommen, ich habe 3 Orte übereinander gestapelt und 4 Einheiten dort. Wenn nun ein Ort reduziert wird, kann ja die 4. Einheit am Ort liegen bleiben. Nun kommen durch eine Fehltransition noch weitere Einheiten dazu und werden wegen Überschreitung der Obergrenzen vernichtet. Was passiert aber mit der 4. Einheit, die bereits vorher zuviel vorhanden war?

Antwort

Die 4. Einheit von vorher bleibt liegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Obergrenze

Quelle

FAQ bei BTS