FAQ / Abschnitt Mission Nummer 15

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 15

Frage

Mission von Pro-Terra nach Anti-Terra mit Schiffen mit Reichweite >2: Darf hier eine Fehltransition gespielt werden? Es ist doch der gleiche Ort, eine Transition ist somit gar nicht notwendig.

Antwort

Eine Fehltransition darf gespielt werden, auch wenn vom Hintergrund her keine Transition erforderlich ist. Ein Spielsystem kann dem Hintergrund sehr Nahe kommen, ihn aber nicht 100%ig widerspiegeln.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Fehltransition

Quelle

FAQ bei BTS