FAQ / Abschnitt Mission Nummer 12

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 12

Frage

Wenn ich Snowman als Ereignis vernichte, kann ich direkt Missionen / Rückzug von Tatlira ins Sol-System und umgekehrt durchführen. Muß ich dazu einen ausliegenden Snowman oder ein Snowman von der Hand vernichten?

Antwort

Karten, die als Ereignis gespielt werden, müssen sich immer auf der Hand befinden, so auch hier.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Snowman

Quelle

FAQ bei BTS