FAQ / Abschnitt Mission Nummer 11

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 11

Frage

Ich habe Gom für die Pro-Seite gelöst (Goms können keine Offensivmissionen mehr gegen meine Pro-Seite unternehmen), nun werden aber Goms durch eine Fehltransition zu meinem Pro-Terra gebracht. Kommt es hier nun trotzdem zum Kampf?

Antwort

Nein, bei dieser Fehltransition würde den Goms ja eine Offensivmission gegen Deine Pro-Seite aufgezwungen werden. Diese ist aber nicht möglich, somit darf die Fehltransition nicht gespielt werden

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS