FAQ / Abschnitt Mission Nummer 10

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Mission Nummer 10

Frage

Kann ich bereits an einer Mission beteiligtes Zubehör, das aber nicht passiv wurde (z.B. Arkonidenanzug) auf eine 2. Mission mitnehmen (mit Initiative)?

Antwort

Nein, was für Einheiten gilt, gilt auch für das Zubehör, es kann nur an einer Mission in einem Zug teilnehmen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Zubehör

Quelle

FAQ bei BTS