FAQ / Abschnitt Materiequelle (Kartenziehen) Nummer 7

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Materiequelle (Kartenziehen) Nummer 7

Frage

Kann ich in Phase V Terra wieder neu auslegen, wenn ich in Phase IV eine Arkonbombe auf Terra abbekommen habe und ich nur Terras zu liegen hatte, die nach Phase IV veralten?

Antwort

Ja, aber nur Terras der Phase I, da diese ja nicht veralten. Der Ort ist ja nun vollständig verschwunden gewesen, teilweise durch die Arkonbombe, teilweise durch den Phasenwechsel. Mit dem Phasenwechsel, also vor Beginn der neuen Phase, verschwinden ja sämtliche veralteten Terras auf deiner Pro-Seite.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Ausbau

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS