FAQ / Abschnitt Materiequelle (Kartenziehen) Nummer 5

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Materiequelle (Kartenziehen) Nummer 5

Frage

Kann ich Port Venus noch einsetzen, nachdem ich bereits Karten gezogen habe?

Antwort

Ja. Hierfür musst du ja vorher eine Karte abwerfen, das kannst du auch noch nach dem Kartenziehen machen, solange du den Abschnitt Ausbau noch nicht begonnen hast. Analoges gilt z.B. auch für die Materialausgabe, das Höhlensystem auf Honur und Die 2. Epoche.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Materiequelle

Quelle

FAQ bei BTS