FAQ / Abschnitt Materiequelle (Kartenziehen) Nummer 2

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Materiequelle (Kartenziehen) Nummer 2

Frage

Kann ich, wenn ich 2x Wirtschaftsboom gleichzeitig auf mich spiele, 3 Runden lang 6 Karten ziehen?

Antwort

Nein. Auf dem Wirtschaftsboom steht, daß drei anstelle von einer Ressourcekarte zu ziehen sind. Diese Aussage bleibt, egal, wie oft die Karte ausgespielt wird.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Materiequelle

Betroffene Karten oder Spielregel

Wirtschaftsboom

Quelle

FAQ bei BTS