FAQ / Abschnitt Materiequelle (Kartenziehen) Nummer 1

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Materiequelle (Kartenziehen) Nummer 1

Frage

Wenn ich mit der General Cosmic Company zwei Karten ziehe, muß ich dann eine von den beiden gezogenen abwerfen, oder reicht eine beliebige Handkarte?

Antwort

Eine beliebig Handkarte. Und wenn eine Person mit Wirtschaft > 0 dafür passiviert wird, muß gar keine abworfen werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Materiequelle

Betroffene Karten oder Spielregel

General Cosmic Company

Quelle

FAQ bei BTS