FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 8

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 8

Frage

Kann ich ein Depot jederzeit in die Materiesenke legen, um dadurch Karten zu erhalten?

Antwort

Ja, und wenn dadurch auf der Kartenhand mehr als 10 Karten vorhanden sind, müssen diese erst im nächsten Zug (im Abschnitt Abwurf) auf 10 reduziert (abgeworfen) werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Depot

Quelle

FAQ bei BTS