FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 50

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 50

Frage

Was passiert mit Karten, die ich als Folge einer falsch ausgespielten Karte zusätzlich ziehen oder mir aus der Materiequelle heraussuchen konnte?

Antwort

Sie werden, sofern möglich, wieder in die Materiequelle hineingemischt (z.B. wenn Terrania falsch ausgespielt wurde).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS