FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 5

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 5

Frage

Ich habe ein Raumschiff an einem Ort falsch ausgespielt und muß die Karte dann in die Materiesenke legen. Kann ich das Schiff mit einem Ausweichmanöver retten?

Antwort

Nein. Da das Raumschiff ja falsch ausgespielt wurde, gilt es als nicht ausgelegt und es können keine Spieleffekte auf diese Karte gespielt werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS