FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 49

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 49

Frage

Was passiert allgemein mit Karten, die nur als Folge einer falsch ausgespielten Karte ausliegen, selbst jedoch nicht falsch gespielt wurden?

Antwort

Sie werden wieder auf die Hand genommen (z.B. wenn ein zweites Gebiet der Topsider und Chren-Tork fälschlicherweise ausgespielt wurden, obwohl der Spieler vorher bereits ein Anti-Ferrol ausgelegt hatte, dann kommt das zweite Gebiet der Topsider in die Materiesenke und Chren-Tork auf die Hand).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Raum

Quelle

FAQ bei BTS