FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 48

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 48

Frage

Und was passiert mit den Karten, die ich bereits in das fälschlicherweise auf Pro-Tolimon ausgespielte Depot gelegt habe?

Antwort

Die deponierten Karten kommen wieder auf die Hand, das Depot (da es ja falsch ausgespielt wurde) in die Materiesenke.

Information

Siehe FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 47

Phase oder Zeitpunkt

Phase V

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS