FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 43

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 43

Frage

Ein Raumschiff darf laut Regelheft beliebig viele Zubehöre besitzen. Darf es auch das gleiche Zubehör (z.B. Strukturkompensatoren oder Fiktivtransmitter) mehrfach besitzen?

Antwort

Nein. Es darf nicht zwei Zubehöre gleichen Namens besitzen, sofern die Karte keinen gegenteiligen Vermerk besitzt. Also nur einen Strukturkompensator und einen Fiktivtransmitter pro Raumschiff.

Information

Siehe auch FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 31 (doppelt)

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Zubehör Schiff

Quelle

FAQ bei BTS