FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 42

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 42

Frage

Die erste Werft hat die Prämisse 2 Terra, die 2. Werft 4 Terra, die dritte Werft dann 6 Terra usw. Brauche ich für eine Positronik, die ich dann mit der 3. Werft zusammen auslegen möchte, noch ein siebtes Terra, oder reichen die sechs Terra dazu aus?

Antwort

Die sechs Terra reichen aus, sie sind nicht durch das Auslegen der 3. Werft "verbraucht".

Information

Phase oder Zeitpunkt

Ausbau

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS