FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 41

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 41

Frage

Der Arkonidenanzug zählt nicht gegen das Limit an Zubehör bei Personen, d.h. eine Person kann neben dem Arkonidenanzug noch weiteres Zubehör besitzen und benutzen. Aber wie ist es nun beim Auslegen? Wenn ich nur eine Person auszuliegen habe, kann ich dann noch im gleichen Zug einen Arkonidenanzug und einen Psychostrahler auslegen, oder verletze ich dadurch dann die Obergrenze an Zubehör?

Antwort

Du kannst beides noch auslegen, die Obergrenze an Zubehör wird nicht verletzt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Ausbau

Betroffene Karten oder Spielregel

Limit

Quelle

FAQ bei BTS