FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 40

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 40

Frage

Kann ich Etztak auf nur einem Goszuls Planet auslegen, wenn ich gleichzeitig noch ein Gebiet der Springer dafür passiviere?

Antwort

Nein. Du könntest Etztak auf 2 Goszuls Planet auslegen oder alternativ auf dem Gebiet der Springer, wenn du zwei von ihnen passivierst. Die Prämissen müssen sich alle am gleichen Ort befinden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Ausbau

Betroffene Karten oder Spielregel

Prämisse

Quelle

FAQ bei BTS